zum Inhalt zur Navigation zu den Veranstaltungen zur Suche
Schriftgröße
Schriftgrösse: normal Schriftgrösse: größer Schriftgrösse: sehr groß
english

Bad Vöslau Die offizielle Website der Stadtgemeinde Bad Vöslau

Bad Vöslau, Die offizielle Website der
Stadtgemeinde Bad Vöslau

Startseite Archiv

ARCHIV: Großes Sommernachtskonzert am 28. Mai 2011 vor dem Schloss Gainfarn

Zum großen „Open Air Konzert" lädt das Blasorchester Bad Vöslau am Samstag, dem 8. Mai 2011 um 20.00 h in das Areal des Schlosses Gainfarn.

Unter dem Motto „Musik unterm Sternenhimmel" lädt das Blasorchester Bad Vöslau bei hoffentlich schönem Wetter zu einem abwechslungsreichen musikalischen Abend in das Areal des Schlosses Gainfarn.
Am Beginn wird das Jugendblasorchester „Woodbrass" mit zwei Stücken zu hören sein.
Anschließend wird das BBV das Sommernachtskonzert mit dem beliebten Traditionsmarsch „Einzug der Gladiatoren" von Julius Fucik eröffnen.
Neben Musikstücken wie „Rosen aus dem Süden" oder „Auf der Jagd" von Johann Strauß, die auf die bevorstehenden Sommermonate einstimmen sollen, stehen noch „Abba Revival", „Sambatime", „Gabriellas Song", ... auf dem Programm des Blasorchesters. Als Solisten werden die junge Vöslauer Sängerin Hannah Hruschka sowie der junge Hornist Sebastian Hopfmüller zu hören sein.
Nach dem offiziellen Konzert werden dann noch die Wienerwald Musikanten für einen gemütlichen Ausklang sorgen.
Da auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, steht einem Konzertabend der besonderen Art nichts im Wege - außer Schlechtwetter. In diesem Fall wird das Konzert um 20.00 h im Festsaal des Kurzentrums Bad Vöslau stattfinden.
Karten zum Preis von € 10,- (Schüler/Studenten € 5,-) sind bei Obm. Johann Sauer (0664/739 39 980), per Email: bbvkarten@gmx.at sowie bei den BBV-Orchestermitgliedern erhältlich.

Weitere Informationen unter www.blasorchesterbadvoeslau.at

BBV-Trompeter

Plakat

Wetter

Radio Sol

Kontakt | Impressum | Site by Easyinfo
zum Inhalt zur Navigation zu den Veranstaltungen zur Suche