zum Inhalt zur Navigation zu den Veranstaltungen zur Suche
Schriftgröße
Schriftgrösse: normal Schriftgrösse: größer Schriftgrösse: sehr groß
english

Bad Vöslau Die offizielle Website der Stadtgemeinde Bad Vöslau

Bad Vöslau, Die offizielle Website der
Stadtgemeinde Bad Vöslau

Startseite Videos

Bericht: Jazz-Brunch zugunsten Kirchenrenovierung

Nach dem Erfolg im Vorjahr, hat Stadtpfarrer Dechant Mag. Stephan Holpfer am 12. Feber 2012 wieder zu einem Jazz-Brunch in den Bad Vöslauer „Hubertuskeller" der Familie Reischer eingeladen. Ziel war es einmal mehr, damit Spendengelder für die Außenrenovierung der Kirche zu sammeln.
Hunderte Gäste waren dem Ruf von Pater Stephan gefolgt, an der Spitze Landtagsabgeordnete Erika Adensamer. Das hervorragende und reich-haltige Buffet wurde musikalisch begleitet von der Gruppe „Jazzbox" (Astrid Pinsger/Gesang, Stefan Plank/Piano, Sebastian Küberl/Bass, Christian Glöckler/Drums).
Musik und Buffet und dazu die gute Stimmung sorgten dafür, daß die letzten Gäste den „Hubertuskeller" erst am späten Nachmittag verlassen haben. Und Pater Stephan durfte sich über einen kräftigen Reinerlös für die Außenrenovierung der Stadtpfarrkirche freuen.
Text und Fotos: Werner Predota

Bilder der Band
Pater Stephan freute sich über den regen Zuspruch zum „Jazz-Brunch" mit der Gruppe „Jazzbox".

Bild von Gästen
Der stilvoll renovierte „Hubertuskeller" mit seinem gemütlichen Ambiente war beim „Jazz-Brunch" bis auf den letzten Platz gefüllt.

Ein Bild des Buffets
Das im Kellergewölbe prächtig arrangierte und hervorragende Buffet der Familie Reischer ließ keinen kulinarischen Wunsch offen.



 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen

weitere Veranstaltungen

Wetter

Radio Sol

Kontakt | Impressum | Site by Easyinfo
zum Inhalt zur Navigation zu den Veranstaltungen zur Suche