Familienfreundliche Gemeinde Reaudit

  

WIR STARTEN NEU DURCH

Nach der Zertifizierung im Oktober 2015 hat sich das Kernteam der familienfreundlichen Gemeinde dazu entschlossen ins Raudit zu gehen und das UNICEF Zertifikat anzustreben.
Der Gemeinderatsbeschluss ist bereits erfolgt. StRin Anita Tretthann und GRin Emma Kerper wurden mit der Projektleitung betreut. Von offizieller Seite wurde uns DI Gabriele Bröthaler zur Seite gestellt.
Die Arbeitsgruppen Lebensphasenbezogen haben sich viel vorgenommen. Die Ideen werden derzeit überarbeitet und den Arbeitsgruppen zugewiesen.
Die Projekte aus der ersten Zertifizierungsphase laufen natürlich weiter, auf diese Weise bieten wir ein breitgefächertes Angebot aus Informations-und Vernetzungsplattform und Freizeitangebot für die Bürger und Bürgerinnen.