Picknick für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

„DU BIST NICHT ALLEIN"
Picknick

Vom Audit familienfreundliche Gemeinde Bad Vöslau- Team Klein und Kindergartenkinder- wurde am Freitag den 15.8.2014 im Schlosspark ein Picknick für Menschen mit besonderen Bedürfnissen organisiert.

Eine berührende gelungene Veranstaltung. Denn das Leuchten in den Augen der Menschen (Kinder) sagt mehr als 1000 Worte es vermögen.

Dem Ziel einer „helfenden Gemeinschaft" unter dem Motto „DU BIST NICHT ALLEIN" ist man mit dieser schönen gemütlichen und berührenden Auftaktveranstaltung einen Schritt näher gekommen.

Das Team Klein und Kindergartenkinder, des Audits familienfreundliche Gemeinde Bad Vöslau bedanket sich für die zahlreiche Teilnahme, die großartige Mitarbeit und die Benützung des Kinderfreundehauses. Auf kommende Veranstaltungen unter dem Motto „DU BIST NICHT ALLEIN" freuen sich schon heute alle Picknickbesucher.