Generationen-Frühstück 2013

Beim Stadtfest am 25. August 2013 in Bad Vöslau war auch ein Team des Projekts „Audit-familienfreundliche Gemeinde" vertreten.

Gernerationen-Frühstück
Nach den schon bekannten Lese-Buddies in Vöslauer Kindergärten und Schulen gab es die nächste Veranstaltung: Am Vormittag wurde mit Unterstützung von „Backhaus Annamühle" und der Rathausstube das Generationen-Frühstück sehr erfolgreich umgesetzt.
Kinder, Eltern und Großeltern trafen sich im gemütlichen Rahmen, frühstückten und plauderten.

Generationen-Frühstück 2013Beim Malwettbewerb „Mein Lieblingsfrühstück" konnte Xaver Stadlhofer den ersten Platz erringen.


Generationen-Frühstück 2013Der Reinertrag des Generationen-Frühstücks wurde im Rathaus an BM DI Prinz überreicht und für den Sozalfonds der Stadtgemeinde verwendet.