Mülltonnenbestellungen- und änderungen

Die Änderungen bzw. Bestellungen können nur durch den Besitzer der Liegenschaft durchgeführt werden.

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Hr. Walter Panstingl 02252 / 76161-538

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Allgemeine Angaben

Anmelden für:

Stk. 120 Liter (Gebühr: € 93,96 pro Jahr und Stk.)
Stk. 240 Liter (Gebühr: € 173,32 pro Jahr und Stk.)
Stk. 1100 Liter (Gebühr: € 1.728,58 pro Jahr und Stk.)

Stk. 120 Liter (Gebühr: € 57,56 pro Jahr und Stk.)
Stk. 240 Liter (Gebühr: € 115,28 pro Jahr und Stk.)

Stk. 240 Liter (Pro 120 l bzw. 240 l Restmülltonne 1 Stk. Maximum)
Abmelden von:
Stk. Liter Restmülltonne
Stk. Liter Biomülltonne
Stk. 240 Liter Altpapiertonne
Stk. 60 Liter Aschentonne
Austauschen einer defekter Tonne:
Stk. Liter Restmülltonne
Stk. Liter Biomülltonne
Stk. 240 Liter Altpapiertonne
Stk. 60 Liter Aschentonne
Ändern von:
Restmülltonne:
von  Stk. à Liter
auf   Stk. à Liter
Biomülltonne:
von  Stk. à Liter
auf   Stk. à Liter
Altpapiertonne:
von  Stk. à 240 Liter
auf   Stk. à 240 Liter
  • Bei Nicht- oder Abbestellung einer Biotonne verpflichte ich mich, sämtliche organische Abfälle (Biomüll) aus Haus und Garten zu Kompost zu verarbeiten.
  • In meine Restmülltonne kommt nur mehr Abfall, der komplett biogen- und problemstoff-frei ist. Ich nehme zur Kenntnis, daß meine Restmülltonne einer Kontrolle unterliegt.
  • Sollte ich Teile meines Bioabfalles über Restmüll entsorgen, habe ich mit den im NÖ. Abfallwirtschaftsgesetz vorgesehenen Sanktionen zu rechnen.

Fachabteilung

Bauamt
Rathaus, 2. Stock
Schlossplatz 1
2540 Bad Vöslau
Tel: 02252 / 76161
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