HANS „OAMOI MIT!“

19:30 - 22:00 Uhr

Nach österreichweiten Auftritten unter anderem im Porgy & Bess, Posthof Linz, WUK-Jazzwerkstatt, ist Hans mit seinem Programm „Oamoi mit!“ nun endlich im HOB i RAUM.

Für das Programm „Oamoi mit!“ holen sich Hans zwei Musiker zur Unterstützung ins Boot. Der Beatboxer und Trompeter, Julian Preuschl und der Cellist Clemens Sainitzer sind zwei außergewöhnliche Musiker, welche ihr Instrument auf kreative Art und Weise und mit sehr viel musikalischem Feingespür abseits von Schablonen einsetzen. So ist zum Beispiel der Udugroove gesungen, die Flöte fungiert als Fretless Bass oder als Flutebox, der Gesang als verzerrte Gitarre und das Cello als Groovemaschine. Das Vierergespann kreiert einen ungewöhnlich frisch unkonventionellen Sound, der sowohl zum aufmerksamen Zuhören, aber auch zum extatischen Tanzen anregt. Mit einem Augenzwinkern werden unterschiedlichste Musikrichtungen durch den Kakao gezogen, wobei weder die österreichische Jazzszene, noch die Fm4 Kultur, Hip Hop, die österreichische Volksmusik, das Musical oder die Ethno Music verschont bleiben.

Eintritt: um Spende für die Künstler wird gebeten.

Sitzplatzreservierung unter tickets@hobiraum.at oder 0676 917 84 60

Foto: Helgard Saminger

zur Website

Bild HANS „OAMOI MIT!“

Infos

Adresse:HOB i RAUM, 2540 Bad Vöslau
Telefon:0676 917 84 60
Email:petra@hobiraum.at