Reinigung und Regeneration

13:00 - 17:00 Uhr

Ein Impulsworkshop zur physischen und energetischen Reinigung und Klärung von Menschen und Lebensräumen

Wir sind permanent von unseren eigenen und fremden Energien, Emotionen und Gedanken beeinflusst, sodaß es manchmal schwierig ist zu wissen wer man nun wirklich ist bzw. was wir ganz persönlich wollen.

Viele dieser Energien, die noch immer in unserem Körpersystem oder Energiefeld „hängen“ bzw. an einem Platz / Haus / Wohnung wahrnehmbar sind, stammen aus der Vergangenheit und mit manchen sind wir noch immer verbunden. Diese „wirken“ nicht nur auf unser Denken und unsere Gefühlswahrnehmung, sondern auch indirekt auf unseren Körper.

In diesem Tagesworkshop erfährst von Möglichkeiten, dich von destruktiven Beeinflussungen und Verbindungen zu befreien sowie über Wege zur Entspannung, Regeneration und Neuausrichtung.

Weiters gibt es hilfreiche Tipps zum Thema Ernährung, und wie wir unseren Körper durch Entschlackung und Entsäuerung unterstützen können.

Leitung: Michael Holler

weitere Infos siehe Website​

zur Website

Bild Reinigung und Regeneration

Infos

Adresse:Shiatsu-Praxis Michael Holler, Brunngasse 65, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+43 699 12365478
Email:info@michaelholler.at
PDF:WS-Reinigung.pdf