Die Grossinger-Bunter Abend

jeden Sa 19:00 - 20:30 Uhr

„Die Grossinger“- Bunter Abend

Die Grossinger unter der Leitung von Chorleiter Helmut Wunderl, laden am Samstag, den 01. Oktober 2016  um 19:00  Uhr, zum "Bunten Abend" ins Volksheim Gainfarn Hauptstraße 65 sehr herzlich ein. Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm ausgeführt vom Chor und verschiedenen Ensembles. Als Gäste begrüßen wir Anton Riegler, der uns einige Gedichte mitbringen wird und Franz Vodosek , der gemeinsam mit seinem Bruder Hermann unter anderem mit einem Duett über ein "Ländermatch" alte Zeiten aufleben lässt.

Auch im Anschluss an das offizielle Konzertprogramm wird bei einem gemütlichen Beisammensein für Stimmung gesorgt sein.

Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf sind bei den Sängern und im Volksheim Gainfarn erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 14 Euro. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zur Website

Bild Die Grossinger-Bunter Abend

Infos

Adresse:Volksheim Gainfarn, Hauptstraße 65, 2540 Bad Vöslau