Richtig Räuchern

um 18:30 Uhr

An diesem Informationsabend erhalten Sie eine Einführung in die energievolle und duftende Welt des Räucherns.

Wir sind tagtäglich von eigenen (alten) und fremden Energien, Emotionen und Gedanken beeinflusst, sodaß es manchmal schwierig ist zu wissen wer man nun wirklich ist bzw. was wir wollen. Wir spüren es, wenn die die Atmosphäre mal recht „dicht“ ist und wir uns nicht wohlfühlen.

Das Räuchern hilft uns dabei, diese Gedanken- und Emotionsenergien zu reinigen / klären, sich selbst in einer natürlich duftenden, energetisch harmonischen Atmosphäre wohlzufühlen oder eine gewünschte Qualität in einen Raum vorzubereiten.

Das Räuchern bietet die Möglichkeit, die Kräfte der Natur als dienliches „Werkzeug“ für die persönlichen Lebensräume zu nutzen.

Im Anschluß gibt es die Möglichkeit, nicht nur gut duftendes sondern auch energetisch hochwirksames, natürliches Räucherwerk zu erwerben.

Leitung: Michael Holler

zur Website

Bild Richtig Räuchern

Infos

Adresse:Brunngasse 65, 2540 Bad Vöslau
Telefon:069912365478
Email:info@vitallife.at
PDF:Infoabend-Raeuchern.pdf
Tickets:15,-