Messe "Haushalt & Genuss" Bad Vöslau - Kursalon

Messe Haushalt & Genuss
Bad Vöslau – Kursalon
Fr 19.05.17 12:00 – 19:00 Uhr
Sa 20.05.17 09:00 – 19:00 Uhr
So 21.05.17 09:00 – 18:00 Uhr

Besuchen Sie bei freiem Eintritt eine unserer Messen „Haushalt & Genuss“ in der Nähe. Regionale, nationale, sowie internationale Aussteller präsentieren sich. Vor Ort kann man sich am Stand von Schlaustrom seine Energiekosten optimieren lassen (letzte Jahresabrechnung mitbringen). Generali informiert zum Thema Versicherungen. Infrarotheizungen, Staubsauger der neuesten Generation, Kaffeemaschinen, sowie Geschirr und Küchengeräte werden ausgestellt. Am eigenen Hygienestand werden nachhaltig produzierte Reinigungsmittel vorgestellt. Zum Thema Genuss möchten wir noch nicht so viel verraten, soviel sei gesagt – es ist für fast alle etwas dabei – vorbeikommen und genießen. Für die Damen haben wir noch eine kleine aber feine Auswahl an Mode, Schmuck und Kosmetikartikel. Alle Besucher erhalten beim Verlassen der Messe unser „Danke Sackerl“ mit ausgewählten Geschenken von Waldquelle und einigen anderen Ausstellern. 

**Highlihts für die ersten 200 Besucher**
An jedem Messetag gibt es ein kleines zusätzliches Geschenk für unsere ersten 200 Besucher. Und das alles bei freiem Eintritt! Alle Infos zur Messereihe und welche Aussteller auf welchen Messen zu finden sind erfährt man auf https://kostendruecker.at/messe-haushalt-genuss/ 

Wir freuen uns auf Ihren / Deinen Besuch

zur Website

Bild Messe

Infos

Adresse:Kursalon, Waldwiese 2, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+436765017078
Email:office@kostendruecker.at
Tickets:Eintritt frei!