Yurashi - Ausbildung (erstmals in Österreich!) von 26.-30. Juli 2017

Die Therapie der sanften Berührung

Die Yurashi-Therapie wurde aus dem Ansatz der traditionellen, manuellen Medizin entwickelt.

Viele haben sicherlich als Kind erlebt, wie akute Bauch- oder Kopfschmerzen durch das Streicheln der Eltern schnell verschwinden. Bei der Methode der Yurashi-Therapie versuchen wir derartige Phänomene aus physiologischer Sicht zu erklären und daraus ein System einer Behandlungstechnik aufzubauen, mithilfe derer jeder eine verlässliche Wirkung erzielen kann.

Es handelt sich somit um eine absolut sichere Methode, die bei jedem – vom Säugling bis zum 100 Jahre alten Patienten – eine psychische und physische Geborgenheit vermitteln kann. Darüber hinaus erzielt die Methode eine sofortige Wirkung. Ohne Medikation, ohne Einsatz medizinscher Apparate oder starker Impulse verändern sich die Schmerzen und das Unwohlsein sofort und drastisch. Für viele Patienten ist das Ergebnis dieser Behandlung eine große Überraschung, die oft dazu führt, dass sie ihre Haltung gegenüber den eigenen Symptomen verändern. Es kommt sogar nicht selten vor, dass selbst die behandelnden Therapeuten vom sofortigen Effekt der Behandlung erstaunt sind.

Yurashi ist eine Akuttherapie, die sich herleitet aus traditionellen japanischen manuellen Heilverfahren. Indem sie sehr sanft mit dem vegetativen Nervensystem arbeitet, sendet diese Therapie ganz gezielte Impulse an das Gehirn, anormale Muskelanspannungen auszuschalten, um den Allgemeinzustand von Körper und Geist zu verbessern.

Leitung: Misao Morota und Koju Matsunaga

Hinweis: Dies ist die erste Yurashi-Ausbildung, die in Österreich veranstaltet wird!

zur Website

Bild Yurashi - Ausbildung (erstmals in Österreich!) von 26.-30. Juli 2017

Infos

Adresse:Brunngasse 65, 2540 Bad Vöslau
Telefon:069912365478
Email:info@vitallife.at