Benefizkonzert, BrassQuintett der Ecuador Brass Band

um 19:00 Uhr

Ein Brassquintett der Ecuador Brass Band ist momentan auf Europa-Fundraising-Tour und musiziert nicht nur toll, sondern die 5 jungen Leute versuchen auch noch bei "Freier Spende" mit dem Reinerlös dem eigentlichen karitativen Projekt zu helfen. Durch die Ecuador Brass Band werden Kinder und Jugendliche künstlerisch-sozial auf Blechblasinstrumenten unterrichtet, man gibt neue Möglichkeiten, ermöglicht Hoffnung und eben Bildung in größtenteils sozial sehr schwierigen Situationen!

Bitte kommen sie zu einem der 2 Konzerte (oder gern zu beiden) ins College Garden Hotel und unterstützen sie die Jugendlichen bei diesem großartigen Projekt und gleichzeitig, bei freiem Eintritt, werden sie auch noch mit wunderbaren klassischen und lateinamerikanischen Klängen belohnt! Ebenfalls wird es die Möglichkeit zum Erwerb ecuadorianischer Produkte geben! Am 7. und 8. Juli, jeweils um 19 Uhr!

zur Website

Infos

Adresse:College Garden Hotel, Johann Strauß-Straße 2, 2540 Bad Vöslau
PDF:PLAKAT-COLLEGE-GARDEN-HOTELS.pdf
Tickets:Freie Spende