Video und Bericht: SPÖ-Ball 2016

Zum traditionellen Ball hat die SPÖ-Bad Vöslau am 30. Jänner 2016 in das Gainfarner Volksheim eingeladen. Obmann Karl Wallner konnte dazu nicht nur zahlreiche Ehrengäste begrüßen, sondern auch die vielen Gäste im großen Saal des Volksheims.

Eröffnet wurde der Ball von den Gardemädchen der Faschingsgilde Bad Vöslau, die auch für eine begeisternde Mitternachtseinlage sorgten. Musikalisch setzte sich einmal mehr die Band „Team X-Dream“  unter der Leitung von Johann Rosner in Szene und machte viel Stimmung unter den Gästen.
Obmann Karl Wallner überreichte dem Vizepräsidenten der Faschingsgilde, Georg Winzer, einen Weinstock, damit er vielleicht einmal seinem Namen auch als richtiger Winzer eine Ehre machen kann. Dankesworte fand Wallner auch für die Bad Vöslauer, Gainfarner und Großauer Wirtschaft für die vielen Tombolaspenden

Text und Fotos: Werner Predota

Nachstehend einige Impressionen.

SPÖ-Ball 2016