Heimhilcher Martin Energetiker, Geistheilung, Körperkerzen, Seminarräume u. behandlungsräume

Produkte und Dienstleistungen

Ich biete Hilfestellung bei allen Disharmonien, die in weiterer Folge auf den Körper wirken und sich als    A wie Allergien bis Z wie Zysten Ausdruck verschaffen.

Bei einer Energiebehandlung werden nicht die Symptome behandelt, sondern die Ursache.

Die festsitzenden Blockaden aufspüren und transformieren ist eines meiner Hauptanliegen.

Den Zusammenhang von Ursache und Wirkung verstehen lernen, durch Gespräche und Handauflegen die Blockaden auflösen und dadurch auf natürlichem Weg die Selbstheilungskräfte aktivieren und wieder gesunden.

Es ist eine Arbeit auf feinstofflicher Ebene, im Seelen-Geist Bereich.

Dazu gehört von Klientenseite die Bereitwilligkeit, tiefer an die Wurzeln und auf die Botschaft der Erkrankung blicken zu wollen.

"Quelle zur Mitte" - Seminarräume und Behandlungsräume zu vermieten! (siehe unsere Webseite)

Kontaktdaten

Anschrift:Breitegasse 12, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:nach telefonischer Vereinbarung
Telefon:0676/53 12 252
Email:martin.heimhilcher@utanet.at
Website:www.quelle-zur-mitte.at
Kontaktperson:Martin Heimhilcher

Selbstheilungskräfte aktivieren

Selbstheilungskräfte aktivieren

Durch die Schule der Geistheilung nach Horst Krohne erlangte ich umfassende Erkenntnisse, um energetische Schwächen und Ausfälle im Energiekörper zu erkennen und auszugleichen.
Ein zuviel oder zuwenig an Energie ist der Auslöser für Allergien, Schmerzen und körperliches Missempfinden.
Durch gezieltes Handauflegen wird der Energiefluss angeregt, das Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht.
Es ist die natürlichste und älteste Heilform.
"Komm in deine Mitte!"
Wenn die Seele verstanden wird, folgt die Gesundheit des Körpers!

IL-DO Körperkerzen

IL-DO  Körperkerzen

Die IL-DO Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt, zu verwenden am Körper, zur Erreichung der körperlichen Entspannung, der geistigen und seelischen Ausgewogenheit, sowie zur Reinigung der Aura.

Ich verwende die Körperkerzen gerne in einer Behandlung, da sich sehr rasch und nachhaltig die Wirkung einstellt. Es werden Emotionen und Gefühle aus dem Energiekörper freigesetzt, die belastend im Unterbewußtsein verankert sind.
Sie sind leicht anwendbar, hoch wirksam und sie  wirken auf allen Ebenen - Körper/Geist/Seele harmonisierend.

Die Körperkerze ist ein gutes Hilfsmittel um an das tatsächliche Problem und die Blockaden zu kommen. Sie kann mit jeder beliebeigen Therapieform kombiniert, als auch als eigenständige Behandlung geführt werden.

Ich biete auch Seminare zur Anwendung und praktischen Handhabung der IL-DO Körperkerze in meiner Praxis an.
Genauere Informationen und die laufenden Seminartermine entnehmen sie bitte meiner Webseite www.quelle-zur-mitte.at.