Ordination Dr. Sylvia Rinnerberger

Produkte und Dienstleistungen

Diplom für Akupunktur

Allgemeinmedizin - Wahlärztin

Stationsärztin an der Unfallchirurgie/Orthopädie Baden

Mein Schwerpunkt ist die Behandlung diverser Schmerzzustände, wie auch Migräne, Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen, aber auch die Therapie allergischer Erkrankungen durch die Akupunktur.

Für Patienten bei denen die klassische Nadelakupunktur nicht möglich ist bzw. bei bestimmten Indikationen biete ich eine Therapie mittels Softlaser an.

Sie finden mich in der Ordination von Dr. Birgit und Dr. Per De Mare.

Kontaktdaten

Anschrift:Badnerstrasse 30, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Ordination Dienstag und Donnerstag nach telefonischer Terminvereinbarung
Telefon:4367689321423
Email:ordination@dr-rinnerberger.at
Website:sie finden mich auch unter www.demare.at
Kontaktperson:Sylvia Rinnerberger