Kerstin Knüpfer Dipl. Shiatsu-Praktikerin (ÖDS) und Spiegelgesetz-Coach nach C. Kössner

Produkte und Dienstleistungen

Shiatsu-Behandlungen

Wörtlich übersetzt heisst Shiatsu "Fingerdruck". Gedrückt werden die Akupunkturpunkte und die Meridiane (Energiebahnen) auf dem bekleideten Körper des Klienten. Ausserdem gibt es auch noch viele andere Methoden, die zwischen Handauflegen und Dehnungstechniken varieren.

Wenn ich in der Shiatsu Behandlung die Meridiane wieder in ihre harmonische Ordnung zurückbringe und Verspannungen löse, ist die Basis für Veränderung und Heilung ist gegeben.

Hier dürfen Sie sich ganz fallen lassen lassen und entspannen.

Energieausgleich:
1 Stunde: 50,- Euro

___________________________________________________

Spiegelgesetz-Coachings nach Methode Christa Kössner®

Einzelgespräche

Die Spiegelgesetz-Methode nach Christa Kössner® ist ein einfacher 4-Schritte Prozess, der sich die Anwendung universeller Lebensgesetze – Ursache und Wirkung sowie das Resonanzgesetz – zu Nutze macht. Sie unterstützt die Erkenntnis, durch das äußere Spiegelbild Rückschlüsse auf die eigene Geisteshaltung zu ziehen.

Im persönlichen, geschützten Rahmen wird unter Anwendung der 4-Schritte-Methode ein aktuelles Spiegelbild entschlüsselt und aufgelöst. Die einschränkende (lieblose) Geisteshaltung wird in eine heilsame, neue Ausrichtung umgewandelt. Durch diese innere Veränderung kommt es zu nachhaltigen Verbesserungen der äußeren Lebensumstände.

Was ist ein Spiegelbild?
Alles was uns in unserem Leben unangenehm berührt, was unangenehme Emotionen wie Wut, Frust, Trauer usw. hervorruft, ist ein unangenehmes Spiegelbild. Alles was uns trifft, das betrifft uns. Das gleiche gilt auch für Krankheiten.

Meistens können wir nicht erkennen, was diese Spiegelbilder mit uns zu tun haben. Aber mit Christa Kössners Spiegelgesetz-Methode in 4 Schritten, kann man sehr schnell und leicht herausfinden, was genau einem diese Spiegelbilder mitteilen möchten, was wir dadurch lernen können, welche Geschenke sich dahinter verbergen und wie wir wieder in unsere Mitte finden können.

Energieausgleich

1 Stunde: 50,- Euro.
Zur Sitzung musst du nichts mitbringen.

___________________________________________________

Alle Techniken können miteinander kombiniert werden!

nähere Infos siehe: www.shiatsu-spiegelgesetz.at

Kontaktdaten

Anschrift:Breitengasse 12, 2540 Bad Vöslau
Zentrum Quelle zur Mitte
Öffnungszeiten:Freitag, nach telefonischer Vereinbarung
Telefon:06507121520
Email:knuepferin@gmx.at
Website:www.shiatsu-spiegelgesetz.at
Kontaktperson:Kerstin Knüpfer