Die Grossinger

Produkte und Dienstleistungen

Hinter dem Namen "Die Grossinger" verbirgt sich ein dzt. 16 Mann starker Chor, der musikalisch sehr vielseitig ist.

Unser Repertoire umfasst Stücke aus der Unterhaltungsmusik verschiedenster Epochen, Pop und Klassik aber auch das Volkslied.

Wir sind daher nicht leicht zuzuordnen. Gesungen wird, was Spaß macht - es kann sich jeder Sänger einbringen und Stücke mitnehmen, die er gerne singen möchte. Schwerpunkt ist jedoch bei jedem Stück das qualitätsvolle Musizieren und Intonieren.

Chorleiter:        Helmut Wunderl
Obmann:          Leo Mehlstaub

Kontaktdaten

Anschrift:Vöslauerstraße 42, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Proben: Jeden Mittwoch von 19:30 - 21:30 Uhr
im Ortszentrum Großau (Berndorferstr. 14)
Telefon:+43 699/12702600
Email:kontakt@die-grossinger.at
Website:www.die-grossinger.at
Kontaktperson:Leo Mehlstaub

Sängerwerbung

Jeder Chor bemüht sich um eine regelmäßige Verjüngung - so auch wir:

Bist Du ein erfahrener und flexibler Chorsänger, der die Herausforderung sucht?           Dann bist Du bei uns genau richtig :-)

Unser Chor ist vielseitig! Wir haben uns nicht nur einem Genre verschrieben! Wir singen alles, was Spaß macht.

Anspruchsvolle Stücke aus der Unterhaltungsmusik verschiedenster Epochen, Pop und Klassik aber auch das Volkslied gehören zu unserem Repertoire.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Na, dann schau doch einfach bei einer unserer Proben vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!