Jutta Kremser-Wiluda (DSMS) - Gesundheitspraxis für Ayurveda, TimeWaver und HEALY

Produkte und Dienstleistungen

Ayurvedische Körperanwendungen, Ayurvedische Detox und Verjüngungskuren, Kochworkshops, Fachvorträge, Quantenanalyse mit TimeWaver Med,TimeWaver Frequency Anwendungen für gesunde Zellen und ein stabiles Immunsystem, HEALY Beratung/Betreuung, maßgeschneiderte Frequenzprogramme und Testungen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Mikrobiom-Testungen.

Rundum gesund - Vertragspartner mit GENERALI-Versicherung: https://rundumgesund.generali.at/jutta-kremser-wiluda-work-life-balance-mit-ayurveda

PRODUKTE:

HEALY - absolut modernste Technologie für Gesundheit und Wohlbefinden https://partner.healyworld.net/jutta.kremser.wiluda

AYURVEDA:

Grüne Mungbohnen bio, Mungdhal bio, Gewürze bio, Triphala-Plus Kräutertabletten bio

Als Expertin für BEWUSSTE Gesundheitsförderung mittels altbewährten Ayurveda-Methoden und modernster Technik basierend auf den Erkenntnissen der Quantenphysik - TimeWaver & HEALY - unterstütze ich meine Kunden auf ihrem Weg BEWUSST GESUND ZU SEIN. 

Kontaktdaten

Anschrift:Am Viertelgraben 13, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Termine nach telefonischer Vereinbarung
Telefon:+4368181688699
Email:info@bewusstgesundsein.at
Website:www.bewusstgesundsein.at
Kontaktperson:Frau Jutta Kremser-Wiluda

über mich...

über mich...

Ich bin seit 20 Jahren geprüfte Ayurveda-Praktikerin - zertifizierte Humanenergetikerin - diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit und habe 4 Jahre in Indien Siddha-Medizin studiert.

Wenn Sie den starken Wunsch verspüren -  BEWUSST GESUND ZU SEIN - dann sind Sie bei mir richtig!

Ihre Jutta Kremser-Wiluda - Doctorate in Siddha Medical Sciences - India