Wienerwald Musikanten

Produkte und Dienstleistungen

Unsere Blaskapelle „Wienerwald Musikanten” wurde im Frühjahr 2002 ins Leben gerufen und besteht aus 12 Musikern aus der Region des Wienerwaldes. Wir bieten:

„Blasmusik vom Feinsten“

Ob Polka im böhmisch-mährischen Stil, schwungvoller Walzer oder traditionelle Marschmusik; wir sorgen mit „Blasmusik vom Feinsten” für Schwung und gute Stimmung.

Natürlich finden sich auch beliebte Schlagermelodien, Wienerlieder und Superhits im „Bigband-Sound” in unserem Programm, so dass für jeden Geschmack und jeden Anlass das Richtige dabei ist.

Heimatort unserer Kapelle ist die wunderschöne Kurstadt Bad Vöslau, bekannt und beliebt für Wein, Wald und Wasser. Die meisten von uns verbindet auch das gemeinsame Musizieren beim Blasorchester Bad Vöslau.

Kontaktdaten

Anschrift:Rudolf Schöng. 18, 2540 Bad Vöslau
Telefon:0664-164 29 49
Email:christian.sauer@matrimonio.at
Website:www.wienerwaldmusikanten.at
Kontaktperson:Christian Sauer

Mit unserem Auftritt beim Oktoberfest am 09. Oktober in Schönau an der Triesting ging diese Saison äußerst erfolgreich zu Ende. Es war ein tolles Fest mit sehr vielen Besuchern hervorragender Oktoberfeststimmung. Unsere Musik ist beim Publikum sehr gut angekommen und wir freuen uns sehr, dass wir auch kommenden Jahr in Schönau zu Gast sein werden.

Jetzt haben wir uns eine Winterpause verdient und werden diese Zeit zur Einstudierung eines neuen Programms nutzen.

Bis bald, eure Wienerwald Musikanten