Cafe Thermalbad: Umfrage knackt 1.000 Teilnehmer-Marke

13.05.2026

Die Umfrage zur Weiternutzung des Cafes Thermalbad im Bad Vöslauer Stadtzentrum hat sich als regelrechter Publikumshit erwiesen. Zwei Wochen nach dem Start der Umfrage haben bereits mehr als 1.000 Personen ihre Meinung zu dem geplanten Projekt abgegeben. Bürgermeister Christian Flammer zeigte sich über das große Interesse sehr erfreut: „Es ist dies ein gutes Beispiel für eine gelungene Bürgerbeteiligung“, sagte er. Die Umfrage läuft noch bis 18. Mai 2026 und kann online (https://dorn.limequery.com/934625?lang=de) und in Papierform (Bürgerservicebüro im Rathaus) ausgefüllt werden.

Fotocredit: SGBV