"Rathaus-Post" aus Bad Vöslau vom 07.01.2022

Die Rathaus-Post informiert:

Fallzahlen für Bad Vöslau

Leider teilt die Bezirkshauptmannschaft Baden mit, dass in den nächsten Tagen keine Zahlen für Neuinfektionen oder Inzidenzen für Bad Vöslau bekanntgegeben werden können.
Die Zahlen werden vom Bundesministerium für Inneres an die BH gemeldet. Leider gibt es aber einen Fehler mit mehreren hundert falschen Einträgen für NÖ, welche zum Teil auch Bad Vöslau betreffen und die nun aufwändig rekonstruiert und berichtigt werden müssen. Seitens des Bundesministeriums für Inneres wird an der Behebung des Problems gearbeitet, sodass hoffentlich in den nächsten Tagen wieder Zahlen veröffentlicht werden können.

Die BH Baden teilte aber außerhalb des üblichen Meldesystems mit, dass gestern, 6.1.2022, in Bad Vöslau 4 neue Infektionen und 4 Genesene zu verzeichnen waren. Ab nächster Woche wird aber eine deutlichen Steigerung der Infektionszahlen befürchtet.