"Rathaus-Post" aus Bad Vöslau vom 13.01.2022


Die Rathaus-Post informiert:
Nach Auskunft der Gesundheitsbehörde der BH Baden sind mit Stand 13.01.2022, 03.00 Uhr, insgesamt 82 Personen in Bad Vöslau positiv getestet. Sie sind in Quarantäne und werden von der Gesundheitsbehörde betreut. 
Im ganzen Bezirk Baden sind derzeit 1.379 Personen positiv getestet.
Wir wünschen gute Besserung und einen milden Verlauf!

7-Tage-Inzidenz:

Bad Vöslau: 610,26
Bezirk Baden: 787

Als Maßnahme wird seitens der Gesundheitsbehörde der Bezirkshauptmannschaft Baden weiterhin empfohlen, regelmäßige zum Testen zu gehen und bei sozialen Kontakten die nötigen Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten.


Besuche im Rathaus
Das Rathaus Bad Vöslau und die Außenstellen (Bücherei, Musikschule, etc.) bereiten sich vorsichtshalber auf steigende Infektionszahlen und die damit verbundenen Probleme vor.
Dies geschieht ab 13. Jänner durch Homeoffice und Einteilung in Teams, sodass sowohl der Betrieb des Rathauses gewährleistet bleibt und auch im Falle von quarantänebedingten Ausfällen immer Ansprechpartner für Sie zur Verfügung stehen.

Natürlich arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus und den Außenstellen für Sie weiter und sind telefonisch (02252 76161) und per Mail (stadtgemeinde@badvoeslau.at) für Sie erreichbar.
Der Parteienverkehr in den Fachabteilungen im Rathaus sowie in der Bürgerservicestelle bleibt bis auf Widerruf zu den üblichen Zeiten bestehen, eine telefonische Voranmeldung wird jedoch erbeten.
Bitte überlegen Sie im Anlassfall, ob ein Besuch im Rathaus wirklich nötig ist oder nicht vielleicht sogar für Sie einfach per Mail, Telefon oder Post erledigt werden kann.

Bei einem Besuch im Rathaus ist bitte unbedingt eine FFP2-Maske zu tragen, Abstand zu anderen Personen zu halten und bitte den Aufenthalt im Rathaus auf die unbedingt notwendige Zeit beschränken.
Bitte bleiben Sie gesund!