Eislaufkurse

Pingui-Eislaufkurse in Bad Vöslau

Im Winter 2019/20 fanden zum ersten Mal die Eislaufkurse im den Weihnachts -und Semesterferien unter der Schirmherrschaft der familienfreundlichen Gemeinde statt. Bis jetzt wurden die Kurse von Frau Ulrike Krebs in Privatinitiative organisiert, auf Grund des erfreulich großen Andrangs ist das Netzwerk als Hilfe eingesprungen. Die teilnehmenden Kinder konnten mit viel Spaß aber auch einiger Mühe in diesen Einheiten Sicherheit am Eis gewinnen. Die Fortgeschrittenen konnten ihr Können verbessern. Für die Pausen gab es auch eine gesunde Jause, Eislaufen macht eben hungrig.
Wir sind sehr stolz auf unsere Pinguikinder und bedanken uns bei allen Trainerinnen und Frau Krebs für ihr Engagement und freuen uns schon auf den nächsten Winter mit Pinuieislaufkursen.