Gesundes und schmackhaftes Essen im Kindergarten

Das Projekt Essen im Kindergarten konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Gesundes Essen im Kindergarten

Die AG Kleinkinder unter der Leitung von GR Emma Kerper konnte gemeinsam ein erfolgreiches Konzept „Mittagessen im Kindergarten" erarbeiten. Unter der Mitarbeit von GR Doris Sunk und Hermine Sunk und der fachmännischen Ernährungsberatung von Frau Mag. Nicole Seiler wurde zuerst mit Frau Andrea Loibl (Küche) ein neuer kindgerechter Speiseplan erarbeitet.
Die Durchführung der Änderungen konnte durch gute Zusammenarbeit von Frau Loibl und dem Kindergartenpersonal umgesetzt werden. Die Eltern wurden parallel von Frau Mag. Seiler informiert.
Bei einem Besuch im Kindergarten konnten sich die Verantwortlichen vom Erfolg dieses Projektes überzeugen, allen hat es geschmeckt. MAHLZEIT!!!
Danke für den Einsatz unter dem Motto „Gesundes und schmackhaftes Essen im Kindergarten!

Die AG Kleinkind & Kindergartenkind feiert den Erfolg!
AG feiert Erfolg