Juni 2020

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen Sommer und eine gute Urlaubszeit. Es ist diesmal noch immer etwas anders! Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Das öffentliche Leben kommt noch zögerlich in Schwung. Menschen, die man aus Vereinen kennt, hat man lange nicht mehr getroffen. Wir alle freuen uns dennoch auf „Normalität“ und einen Sommer, der uns sicher auch zu Hause in Bad Vöslau Freude bringen kann.

Miteinander arbeiten.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es ist nicht immer einfach, „öffentlich“ in einem breiten Aufgabenfeld zu arbeiten und Tätigkeiten zu verrichten, die so mancher „als selbstverständlich“ betrachtet. Wir alle können das nur gemeinsam schaffen.

Ich freue mich über die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtgemeinde, die uns Bürgerinnen und Bürgern, das unmittelbare Wohn- und Lebensumfeld tagtäglich zuverlässig und freundlich gestalten. Ich danke aber auch Ihnen, da Sie sich weiter an Regeln und Auflagen halten, um Corona keine zweite Chance zu geben.

Foto: Silke Ebster

Erholsamen Urlaub für uns alle!