Neubau Wohnhausanlage in der Konrad Poll-Str. 19/Stiegen 3 + 4
Die Vergabeunterlagen für das Projekt „Konrad Poll-Str. 19“ liegen nun vor, sie finden diese unten als Link. Bitte informieren Sie sich über die Wohnungsgrößen und -ausstattungen, werfen Sie einen näheren Blick auf die Pläne und bewerben Sie sich bitte mittels des ebenfalls unten angebotenen Bewerbungsformulares bei der Stadtgemeinde Bad Vöslau (stadtgemeinde@badvoeslau.at).
- Bau- und Ausstattungsbeschreibung
- Ausstattungskatalog
- Kostenaufstellung Konrad Poll-Straße 19 Stiege 3+4
- Bewerbungsformular
- Förderungsbestimmungen
- Informationen zu benötigten Unterlagen
Pläne:
- Stiege 3 Top 1
- Stiege 3 Top 2
- Stiege 3 Top 4
- Stiege 3 Top 5
- Stiege 3 Top 6
- Stiege 3 Top 8
- Stiege 3 Top 9
- Stiege 3 Top 10
- Stiege 3 Top 12
- Stiege 4 Top 1
- Stiege 4 Top 3
- Stiege 4 Top 5
- Stiege 4 Top 6
- Stiege 4 Top 7
- Stiege 4 Top 9
- Stiege 4 Top 10
Link zur Projekt-Seite der Genossenschaft Neue Heimat Gewog (nhg.at)
Weitere Vorgangsweise:
- Die Vergabe der geförderten Mietwohnungen dieser Anlage wird durch den Wohnungsausschuss der Stadtgemeinde Bad Vöslau erfolgen. Der Termin für die Vergabesitzung steht noch nicht fest und wird erst nach Vorliegen der Zahlen für Mieten und Baukostenbeiträge festgesetzt.
- Es gibt auch frei finanzierte Wohnungen in dieser Anlage – diese werden aber direkt über die Genossenschaft vergeben.
- Sobald die Zahlen zu Mieten und Baukostenbeiträgen bekannt sind, werden diese natürlich hier auf der Homepage veröffentlicht, um Ihnen eine Grundlage für Ihre endgültige Entscheidung zu bieten.
- Sie können aber schon jetzt eine (unverbindliche) Bewerbung um eine geförderte Wohnung für dieses Projekt bei der Stadtgemeinde abgeben, in der Sie den gewünschten Wohnungstyp angeben können (Wohnung mit 2, 3 oder 4 Zimmer).
- Das Bewerbungs-Formular senden Sie bitte umgehend per Post oder per Mail an die Stadtgemeinde Bad Vöslau. (stadtgemeinde@badvoeslau.at)
- Die Fertigstellung der Wohnungen ist für Herbst/Winter 2023 geplant. Die Vergabe durch den Wohnungsausschuss der Stadtgemeinde Bad Vöslau muss daher aus Zeitgründen innerhalb eines Monates nach Vorliegen der Zahlen für Miete und Baukostenbeiträge erfolgen. Daher ist es ratsam, bei Interesse an einer Wohnung umgehend eine (unverbindliche) Bewerbung abzugeben und dann bei Vorliegen der Zahlen eine endgültige Entscheidung zu treffen.
- Für Rückfragen steht Ihnen das Rathaus Bad Vöslau, Herr Klingelmayer, 02252 76161 514 zur Verfügung.