Biete: Provisionsfreie 3 Zimmer Loggia Dachgeschoßwohnung mit Aufzug am Fuße des Harzberges/Kurpark 229.000.- Euro

2540 Bad Vöslau, Langegasse 8 Haus B1

Objekttyp DG Wohnung 

Stockwerk(e) 5

Aufzug ja

Zimmer

Wohnfläche 84 m²

Verfügbar ab sofort

Heizung Zentralheizung 

Böden Holz-Parkett, Fliesen

Zustand Sehr gut/gut 

Einbauküche, Kellerabteil, Garage, Barrierefrei, Teilmöbliert / Möbliert, Abstellraum, Loggia

HWB (kwh/m²/Jahr): 88

HWB Energieklasse: C

Absolute Traum -Ruhelage in sauberer, gepflegter Anlage!
Direkter, unverbaubarer Harzbergblick aus allen Zimmern und von der Loggia.
Die Wohnung befindet sich im 5. Liftstock.
Aufteilung:
Geräumiger Vorraum mit einer Tischler-Einbaugarderobe.
Vom zentralen Vorraum aus gelangen Sie in das Wohnzimmer, die Küche, das WC und in den Gang, welcher zu Bad, Abstellraum sowie den beiden Schlafzimmern führt.
Das WC wurde erneuert und mit 30x60cm Boden- und Wandfliesen, einer Natursteinwand, einem Hänge WC mit Unterputz-Spülkasten sowie einem Handwaschbecken ausgestattet.
Das Badezimmer wurde erneuert und mit einer bodeneben begehbaren Dusche, einem Duschpaneel, einer Glasschiebetür, einem Doppelwaschtisch mit LED-Beleuchtung sowie passendem Hängekasten und 60x60cm Boden- und Wandfliesen ausgestattet.
Der Waschmaschinen- sowie Trockneranschluss wurde in den sehr geräumigen Abstellraum verlegt. Weiters ist noch ein etwa 2m² großes Kellerabteil im EG der Wohnung zugehörig.
Die Warmwasserzähler in der Küche und im WC wurden zeitgemäß Unterputz verlegt.
Die Küche ist mit einer DAN-Einbauküche und Siemens-Geräten ausgestattet. Der Dunstabzug führt nach außen.
Über das Wohnzimmer betritt man die 8m² große, unverbaute Loggia mit Aussicht auf den Harzberg, die Weinberge und bis auf den Schneeberg. Licht und Steckdose sind auf der Loggia vorhanden.
Kunststofffenster wurden schon nachgerüstet und alle Fenster haben Innenjalousien, der Loggienausgang wurde mit einer Fliegengitter- Rollotür ausgestattet.
Die elektrischen Leitungen sowie die Sicherungen wurden erneuert.
Sat-Anschlüsse der Hausanlage im Wohnzimmer und Kinder-/Arbeitszimmer vorhanden.
Die Beheizung erfolgt durch eine Gas- Zentralheizung mit Warmwasserspeicher.
Die Heizungsleitung im Hof wurde kürzlich erneuert, der Kostenanteil wurde ausbezahlt.
Ein Garagenstellplatz in einer hofseitigen Doppelgarage ist derzeit angemietet und kann übernommen werden. Stellplätze sind an der Straße ausreichend vorhanden.
Betriebskosten inkl. Instandhaltung/Rücklage und Heizungsakkonto 376,24,- Euro
Küche, Kücheneinbaugeräte, Vorzimmergarderobe, Badmöbel, Kasten im Abstellraum sind im Kaufpreis enthalten und verbleiben Ablösefrei. Sonstige Möblierung nach Vereinbarung.
Kaufnebenkosten trägt der Käufer.

Erstellt: vor 2 Wochen

Kontaktdaten

Stefan Zankl
Telefon: +436648254420
Email: stefan-zankl@gmx.net