SEELENHYGIENE & KÖRPERGESUNDHEIT

10:00 - 12:00 Uhr

Wundervolle Stunden in denen wir uns ganz der SEELENHYGIENE & KÖRPERGESUNDHEIT widmen:

* Körper, Geist und Seele in der Tiefe bewegen, reinigen und vitalisieren
* Die eigene seelische Mülldeponie säubern
* Innere Balance, wohltuende Schwingungen und heilsame Impulse in die Zellen bringen

Bei Interesse, bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung 
* über die Facebook-Veranstaltung 
* oder telefonisch unter 0699 11 002 119. 

Der Energieausgleich für diesen Vormittag beträgt € 25.

Damit sich die Seele und der Geist in einem gesunden Körper wohlfühlen können, ist wie die tägliche Dusche, eine regelmäßige Beseitigung des "Seelenmülls" empfehlenswert. Ich werde mich, wie in der persönlichen Einzelbegleitung, nach der Gruppenenergie und den jeweils benötigten Bedürfnissen ausrichten. 

Ich freue mich, Sie auch auf diese Weise unterstützen zu dürfen, als Beitrag zur selbstverantwortlichen Gesundheitsvorsorge.

Mit herzlichen Grüßen
Gerlinde Widhalm

zur Website

Bild SEELENHYGIENE & KÖRPERGESUNDHEIT

Infos

Adresse:Quelle zur Mitte, Breitegasse 12, 2540 Bad Vöslau
Telefon:0699 11 002 119
Email:1-sein@gmx.at
PDF:Seelenhygiene-Quelle-HP.pdf