Reinigung + Regeneration

18:30 - 21:30 Uhr

Wir sind permanent von unseren eigenen und fremden Energien, Emotionen und Gedanken beeinflusst, sodaß es manchmal schwierig ist, klar zu sein und zu wissen oder zu spüren, was zu uns selbst gehört und was von „außen“ kommt.

Viele dieser Energien, die noch immer in unserem Körpersystem oder Energiefeld „hängen“ bzw. an einem Platz / Haus / Wohnung wahrnehmbar sind, stammen aus der Vergangenheit und mit manchen sind wir noch immer verbunden. Diese „wirken“ nicht nur auf unser Denken und unser emotionales Befinden (und somit auf unsere Handlungen), sondern auch indirekt auf unseren Körper.

In diesem Kurzworkshop wirst du von unterschiedlichen Möglichkeiten erfahren, um dich von destruktiven Beeinflussungen und Verbindungen zu befreien sowie über Wege zur Entspannung, Regeneration und Neuausrichtung deines Körper-/Energiesystems.

Weiters gibt es Tipps zum Thema Ernährung und wie wir unseren Körper durch Entschlackung und Entsäuerung beim Loslassen unterstützen können.

Zielgruppe: Menschen mit dem Bedürfnis nach Freiheit und Loslassen

zur Website

Bild Reinigung + Regeneration

Infos

Adresse:Brunngasse 65, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+4369912365478
Email:info@vitallife.at
PDF:WS-Reinigung.pdf