Yoga Basic Intro - Kennenlern Workshop

09:00 - 12:00 Uhr

Du hast von Freunden und Familie schon schon viel Gutes über Yoga gehört, aber es selbst noch nie ausprobiert? Dann ist es nun deine Zeit, die Yogamatte auszurollen!

In diesem, von der Stadtgemeinde Bad Vöslau und der Initative 'Tut gut!' gefördertem Yoga Kennenlern-Workshop, freu ich mich darauf, dir die Yogawelt ein wenig näher zu bringen. Wir erforschen Atemübungen (Pranayama), schenken dem Körper achtsame Bewegungen (Asanas), geben den Gedanken Zeit zur Ruhe zu kommen (Meditation) und tauchen in die Welt der Yogaphilosphie ein. Der Workshop findet im zeit.raum Studio im Kammgarnzentrum statt. Ein großer Yogaraum und das gemütliche Ambiente des Studios versprechen ein wunderschönes Wochenende.

zur Website Online-Tickets

Bild Yoga Basic Intro - Kennenlern Workshop

Infos

Adresse:Hanuschgasse 1/4/4, 2540 Bad Vöslau
Telefon:06506676301
Email:office@zeitraum-studio.at
Tickets:€ 49,00