Workshop: Das Innere Kind - Cantienica® & Schamanische Heilarbeit

14:00 - 18:00 Uhr

DAS INNERE KIND...
...ist ein wesentlicher Anteil unseres Lebens. Oft ist das innere Kind so verletzt worden, dass es blockiert oder gar abgespalten wurde. Dieser Aspekt unseres Seins beinhaltet in seiner heilen Form Leichtigkeit, Freude, Kreativität und das einfache SEIN im Hier und Jetzt. Wenn das innere Kind verletzt, blockiert oder abgespalten ist, sind oben genannte Attribute gehemmt oder gar nicht in unserem Leben vorhanden. Das Leben erscheint uns dann schwer, ungerecht und dunkel.

An diesem Nachmittag geht es darum - mit achtsamen Körperübungen von CANTIENICA®, sowie unterstützender schamanischer Reisen - in die Innenräume Deines Seins zu reisen, um aufzudecken wo Dir die Freude, Leichtigkeit und Präsenz am Leben abhanden kamen. Wir kreieren gemeinsam ein heilendes Feld für die inneren Kinder und geben starke Impulse in das Lösen innerer Blockaden.

Durch das gezielte Fokussieren auf die Erlösung und jene Energien, die wir ins Leben zurückholen wollen, geben wir den inneren Kindern zu verstehen:

"Ich suche die Verbindung zu Deiner heilen Kraft! Ich sehe Dich so wie Du bist und versuche Dich zu lieben!"

Wenn Du das Gefühl hast, dass Dir die Leichtigkeit, Freude und Kreativität in Deinem Leben fehlt, dann ist dieser Nachmittag ideal, um mit gezielten Körperübungen und geistigem Fokus den Kontakt zu Deinem Inneren Kind aufzunehmen!

INHALTE
Schamanische Reise zum Aufbau des Heilfeldes!
Kurze Einführung in die Themen:
Was ist CANTIENICA® genau?
Was ist Schamanische Heilarbeit?

Sanfte, bewusste Körperübungen aus CANTIENICA® angeleitet von Susanne Kraft, unterstützt durch die Schamanische Heilarbeit von Nadja Judith Troyer!


€ 120,-- / Person 

Anmeldungen bitte bei 

Susanne Kraft
Email: info@wohlbefinden-kraft.at
Telefon: 0676/89968800
www.wohlbefinden-kraft.at

oder 

Nadja Judith Troyer
Email: schamanin@nadja-judith-troyer.at
Telefon: 0680 304 2 912
www.schamanin-der-seele.at

Anmeldeschluss ist der 19.11.2018

zur Website

Bild Workshop: Das Innere Kind - Cantienica® & Schamanische Heilarbeit

Infos

Adresse:Breitegasse 12, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+4367689968800
Email:info@wohlbefinden-kraft.at