Infoabend - Erfahrungen mit dem mobilen Bioresonanzgerät "healy"

18:30 - 19:30 Uhr

Was wäre, wenn wir nicht über den biochemischen Weg (also mit Nahrungsergänzungen oder Medikamente) unsere Zellen beeinflussen, sondern direkt mit unseren Zellen kommunizieren und herausfinden, was ihnen fehlt und ihnen genau jene Informationen/Frequenzen zur Verfügung stellen, die sie brauchen, um ihre Aufgaben optimal zu erfüllen?!

Im März 2019 besuchte ich die österreichische Produkteinführung des "healys". Es ist dies ein kleines, mobiles Gerät, das eine Weiterentwicklung der großen und teuren Bioresonanzgeräte darstellt. Es stammt aus einer Produktionsschmiede, wo schon der bekannte und wirksame "TimeWaver" entwickelt wurde und in vielen Bioresonanz-Praxen erfolgreichen im Einsatz ist. Im Gespräch mit Therapeutenkollegen hörte ich von dem ungeahnten Potential für die gesundheitliche Unterstützung von Mensch und Tier. - Soweit so gut, ich habe mir dieses kleine Zauberkastl bestellt. :-)

Jene, die mich kennen, wissen, daß ich nur etwas empfehle, das ich selbst getestet und für gut und empfehlenswert befunden habe. Diesmal habe ich diese Anforderung sogar erweitert. Ich lasse den healy ebenso Menschen in meinem privaten Umfeld testen, als auch an einigen meiner Klienten in der Gainfarner G'sundheitspraxis. (Wer Interesse daran hat, das Gerät zu testen, möge mir bitte Bescheid geben)

Die Anwendungsgebiete, die ich zum Testen ausgewählt habe, sind:
o Schmerzreduktion
o psychische Balance/Stabilität
o Schlafproblematiken
o Regeneration/Entspannung
o Immunsystem
o Energieanhebung

Die Ergebnisse, Rückmeldungen und meine Erfahrungen damit werde ich beim diesem Infoabend an Interessierte weitergeben.

Anmeldung zur Veranstaltung

zur Website

Bild Infoabend - Erfahrungen mit dem mobilen Bioresonanzgerät

Infos

Adresse:Gainfarner G’sundheitspraxis, Brunngasse 65, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+43 699 12365478
Email:info@michaelholler.at
Tickets:Eintritt frei!