aufgeLISTEt

19:00 - 22:00 Uhr

Das erfolgreiche Veranstaltungsformat „aufgeLISTEt“ geht in die letzte Runde: Am Dienstag, 14. Jänner 2020 um 19.00 wird Stadtrat Alexander Majewski im Hob I Raum (Hanuschgasse 1, Kammgarn-Areal) das Kultur-Resort vorstellen. Alexander Majewsky ist beruflich als Arzt tätig, Er unterstützt die zahlreichen Kultur-Initiativen in unserer Stadt und ist in einer Freizeit selbst aktiver Musiker. Neben Klavier spielt er auch Saxophon und ist Mitglied in einer Jazzformation, die unlängst auch in Bad Vöslau eine Auftritt hatte.

Eingeladen sind alle interessierten Bürger und Bürgerinnen, die sich für ihre Heimatstadt interessieren und erfahren wollen, was sich in den vergangenen Jahren in Bad Vöslau, Gainfarn und Großau getan hat und vor allem, welche Projekte die LISTE Flammer in naher Zukunft noch umsetzen möchte!

Besonderes Highlight der Veranstaltung ist die Sanierung von Schloss Gainfarn sowie die Umbauarbeiten der Musikschule. Mit anschaulichen Animationsaufnahmen kann man sich schon jetzt sehr gut vorstellen, wie das Gebäude in Zukunft aussehen wird. Von dem geplanten Konzertsaal wird nicht nur die Musikschule profitieren können, sondern auch die örtlichen Vereine und Künstler. 

Anschließend gibt es die Möglichkeit mit StR Alexander Majewski und anderen Mandataren der LISTE Flammer ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen – und das bei gemütlicher Atmosphäre im Hob i Raum Bad Vöslau.

zur Website

Bild aufgeLISTEt

Infos

Adresse:Hanuschgasse 1, 2540 Bad Vöslau
Email:info@listeflammer.at