AUSSTELLUNG – „BÜHNENFOTOGRAFIE – 5 JAHRZEHNTE RAINER RYGALYK“

um 17:00 Uhr

Im Porgy & Bess kennen sie ihn schon lange, den bärtigen Mann, der immer wieder durch die Eingangsgalerie in den Club marschiert und mit seinem enormen Rucksack aussieht, als wäre er gerade von einer Weltreise zurückgekehrt. Er kommt oft, hört den Konzerten gespannt zu, schaut von der Galerie herunter, stellt sich direkt vor die Bühne, manchmal steigt er auf sie hinauf. Irgendwann kommen die großen Apparate aus seiner Tasche zum Einsatz. Es ist Rainer Rygalyk, der Jazzfotograf. […]

Musik in Farbe und Form zeigt die visualisierte Version des Jazz –  In Rainer Rygalyk’s photographischer Liebeserklärung an die Musik.

Michael Huber, Kurier

 

Zusätzlich zu seinen erstklassigen Fotos erwarten euch Videoinstallationen und Musik von Peter Natterer. Ein kleines Buffet wird ebenfalls angeboten.

Und das beste: Rainer Rygalyk wird anwesend sein und aus dem Nähkästchen plaudern.

 

zur Website

Bild AUSSTELLUNG – „BÜHNENFOTOGRAFIE – 5 JAHRZEHNTE RAINER RYGALYK“

Infos

Adresse:Hanuschgasse 1/28A, 2540 Bad Vöslau
Telefon:06766047323
Email:stefan@hobiraum.at
PDF:rygalyk-invers-sw-ohne.pdf
Tickets:Eintritt: freie Spende Tickets und Reservierungen unter tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460.