Magie der Raunächte

10:00 - 18:00 Uhr

Die magischen Nächte zwischen den Jahren. Diese zwölf Nächte haben im Volksmund unterschiedliche Namen - Rauhnächte, Losnächte, Unternächte, Weihenächte oder Zwischennächte – Viele Namen und viele Fragen!

Wann beginnen Sie nun? Am 21. 12., am 24.12 oder doch am 25.12.? Worum geht es hier eigentlich?

Wo kommen sie her? Was kann ich in der stressigen Zeit für mich tun, um den eigentlichen Sinn der Rauhnächte zu nutzen – Stille und Einkehr

Das und mehr besprechen wir in diesem Workshop!

EUR 125,-- inkl. Skript, Rauhnachtstagebuch und persönliche Räuchermischung

Anmeldung und nähere Infos:
https://www.spiritus-natura.at/.../magie-der-rauhnaechte-1

zur Website

Bild Magie der Raunächte

Infos

Adresse:Breitegasse 12 Quelle zur Mitte, 2540 Bad Vöslau
Telefon:+436765332452
Email:office@spiritus-natura.at
PDF:Rauhnaechte.pdf
Tickets:125,-