2. Radparade Bad Vöslau

15:00 - 17:00 Uhr

Am 26. März 2023 wollen wir wieder gemeinsam mit euch auf unseren frisch polierten und geölten Rädern durch Bad Vöslau fahren.

Treffpunkt: 15:00 Uhr
Ort: Rathaus Bad Vöslau (Schloßplatz 1).

Die Route ist ca. 10 km lang, wobei wir bei der Hälfte wieder am Rathaus vorbeikommen – falls jemand abkürzen möchte, oder später dazustoßen möchte!.
Die Radparade ist einerseits ein lustiges Erlebnis, weil wir als bunte, große Gruppe auf den Straßen von Bad Vöslau fahren, begleitet mit Musik und abgesichert von der Polizei. Andererseits wollen wir uns auch dem Thema „Schul- und Kindergartenwege“ widmen und uns im Zuge der Parade, die Wege genauer anschauen.

Und weil wir nach der vielen Bewegung nach der Parade bestimmt hungrig und durstig sind, gibt es ab 17.00 die Möglichkeit im Brucknerhof gemeinsam mit uns zu essen, trinken und zu plaudern!

Wir freuen uns schon auf euch und hoffen diesmal auf ein paar Sonnenstrahlen

zur Website

Bild 2. Radparade Bad Vöslau

Infos

Adresse:Schloßplatz 1, 2540 Bad Vöslau
Email:badvoeslau@radlobby.at