Natalia Kelly beim Song-Contest in Malmö - Traum vom Finale nicht erfüllt

Mit großen Hoffnungen ist Natalia Kelly aus Bad Vöslau zum Song-Contest-Finale nach Malmö in Schweden gereist. Ihr Traum vom Finale aber wurde - trotz ausgezeichneter Leistung und Performance - nicht erfüllt.

Eine große Fangemeinde hat sich am 14. Mai 2013 zur Live-Übertragung des Song-Contests im Kursalon versammelt, um „ihrer Natalia" die Daumen zu drücken und für sie zu stimmen. Mit großer Begeisterung verfolgten die Fans im großen Festsaal die Fernsehsendung. Natalia ging bereits als Nummer 1 ins Rennen und überzeugte mit einer eindrucksvollen Leistung und ihrem Lieg „Shine". Auch die choreographische Umsetzung ihres Auftritts begeisterte die vielen Zuschauer. Doch leider, es wollte nicht sein. Natalia schaffte es nicht und musste die große Showbühne verlassen.

Natalia war zwar enttäuscht, aber nicht verzweifelt. Für Sie war es ein erster großer Auftritt bei Europas größtem Wettbewerb und eine wichtige Erfahrung. Jetzt wird sie sich einmal auf die Schule konzentrieren und weiter an ihrer Karriere arbeiten. Der Song-Contest war sicher ein gewaltiges Sprungbrett, um als Sängerin einmal den ganz großen Erfolg feiern zu können. Talent und Können hat sie ja bewiesen und das bisschen Glück, das

Auch notwendig ist wird sie auch haben, das wünschen ihr jedenfalls alle ihre Fans von ganzem Herzen.

Text und Fotos: Werner Predota

 NS: Der Beitrag in Nö. heute wird am 14. 5. 13 um 19 Uhr ausgestrahlt und kann auf der Internetseite noe.orf.at eine Woche lang angesehen werden. 

 schwungvollen Auftritt der Samba-Gruppe

Mit einem schwungvollen Auftritt der Samba-Gruppe der Musikschule Bad Vöslau unter der Leitung von Thomas Mair (rechts unten) begann das Kelly-Fest im Bad Vöslauer Kursalon. Mit dabei natürlich auch Bgm. Christoph Prinz und Musikschul-Direktor Christian Sauer.

die Jugend war gekommen

Vor allem die Jugend war gekommen, um Natalia Kelly die Dauem zu drücken.

Petra Ottitsch und Kameramann Ossi Denkmayer

Das ORF-Nö-Team mit Petra Ottitsch und Kameramann Ossi Denkmayer war zu Besuch, um am 15. Mai in der Sendung „Nö. heute" über das Ereignis zu berichten.

ORF-Liveübertragung

Eine Aufnahme Natalia Kelly von der ORF-Liveübertragung des Song-Contest.

Natalia Kelly auf der riesigen Showbühne

Natalia Kelly auf der riesigen Showbühne bei ihrem Auftritt, der von Millionen Zuschauern  in ganz Europa verfolgt wurde.