Emma Mo im Fernsehen

Das Bad Vöslauer Nachwuchstalent, die Sängerin Emma MO, wurde,   gemeinsam mit ihrer Band, am 15. November 2019 zu einem Auftritt in der Musiklounge von „Nö. heute“ eingeladen. Pia Seiser, die Moderatorin der Sendung, hat Emma Mo vorgestellt. Die junge Sängerin hat Sozialpädagogik studiert, das Studium aber abgebrochen, um sich ganz Ihrer Leidenschaft, der Musik, zu verschreiben. Nach ihrer ersten Tour arbeitet sie jetzt im Studio an ihrem ersten Album und freut sich, wenn sie auf ihre Lieder angesprochen wird.

Der Sound ihrer Musik ist modern, jung und frisch – wie Emma selbst, beschreibt sie ihre Intention. Auf Spotify zählen ihre Songs bereits mehr als 400.000 Streams. Auf YouTube wurden die Musikvideos bereits mehr als 150.000 Mal angesehen.

ORF NÖ HEUTE

Text: Werner Predota
04.12.2019