Großzügiges Geschäftslokal im Stadtzentrum von Bad Vöslau

  • Adresse: Wiener Neustädter Straße 4, Bad Vöslau
  • Kategorie: Geschäft / Laden
  • Miete: EUR 8,- pro m²
  • Größe: 191 m²
  • Verfügbarkeit: sofort

Das Geschäftslokal ist im Stadtzentrum von Bad Vöslau in guter Frequenzlage gelegen und weist straßenseitig fünf großflächige Fensterauslagen auf. Der Zugang erfolgt über eine automatische Schiebetür, welche in ein Foyer und anschließend in einen großen Verkaufsraum überführt. Dort finden sich auch drei Büroeinheiten, welche durch Glaswände abgetrennt werden. Eine wahlweise Adaptierung als Kanzlei oder Ordinantion sind ebenso denkbar.

Im rückwärtigen Bereich des Geschäftslokals stehen zudem WC-Anlagen, eine Teeküche sowie ein Lagerraum (Serverraum) zur Verfügung. Die Räume sind klimatisiert und weisen einen doppelten Installationsboden für die Verkabelung auf.

Optional besteht zudem die Möglichkeiten auf zusätzliche Verkaufs-/Lagerfläche im rückwärtigen Bereich (um rd. 150m²) zu erweitern/auszubauen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Exposé.

 

  Exposé ansehen

Anfrage

Ich interessiere mich für das Objekt Großzügiges Geschäftslokal im Stadtzentrum von Bad Vöslau und ersuche um Kontaktaufnahme:

Kontakt

Telefon:+43 2252 76161 544
Email:martin.rella@badvoeslau.at
Bild Großzügiges Geschäftslokal im Stadtzentrum von Bad Vöslau