Musikschulklassenabend der Ballett Oberstufe
Montag
18. Mai
2026
Die Tänzerinnen der Ballett-Oberstufe unter der Leitung von Anita Steinberger-Rindler zeigen ihre selbst choreographierten Solo- und Gruppentänze.