Mag. Manfred Gärber e. U., Golden Help

Produkte und Dienstleistungen

Mit der Einzelunternehmung habe ich unter dem neuen Namen "Golden help" vor einigen Monaten wieder meine selbständige Vermittlungstätigkeit für 24-Stunden Betreuung für unterstützungsbedürftige Personen in den eigenen 4 Wänden fortgesetzt und arbeite mit Partneragenturen in Kroatien und Rumänien zusammen, die von mir aufgrund Ihrer Angaben dann die entsprechenden Anforderungen an die Betreuungsdamen und - herren vermittelt bekommen. Zusätzlich bin ich auch bemüht, mit inländischen Partnern stundenweise Betreuungsnotwendigkeiten abzudecken als auch kleine Unterstützungen in haushaltsnahen Dienstleistungen anzubieten. Für die qualitätssichernden Besuche vor Ort habe ich eine Partnerschaft mit einer DKGP aus dem Bezirk Bruck/L. begründet!

Kontaktdaten

Anschrift:Friedhofgasse 4, 2540 Bad Vöslau
Gainfarn
Öffnungszeiten:Telefonisch 7.00 - 19.00 Mo - Fr
Telefon:0677 61412014; 02252 77538
Email:gaerber@golden.help.at
Website:http/www.golden-help.at
Kontaktperson:Manfred Gärber

Einzelunternehmer Manfred Gärber

Einzelunternehmer Manfred Gärber

Nach rund 5 Jahren Vermittlungstätigkeit in einer großen österreichweit tätigen 24-Stunden Betreuungsorganisation als Franchise Partner, einer Ausbildung zum Case Manager an der FH Feldkirchen in Kärnten sowie zahlreichen betreuten Kundinnen und Kunden in den Bezirken Wiener Neustadt, Baden und Mödling habe ich mich mit Anfang Dezember 2020 wieder unter neuem Marketingauftritt und ohne österreichweit tätiger Organisation im Hintergrund in den Regionen Wiener Neustadt und Neunkirchen engagiert und werde auch ab Anfang Februar 2021 wieder im Bezirk Baden für meine Unternehmung tätig sein können!