Silke Ebster Fotografie

Produkte und Dienstleistungen

Fotografin aus Leidenschaft!

Fotografie ist Portrait-, Paar- und Familienfotografin aus Leidenschaft. Auch die Hochzeitsfotografie liegt mir am Herzen!

KEINE PASSFOTOS!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und ein gemeinsames Shooting. Kontaktiere mich doch einfach ganz unverbindlich!

Kontaktdaten

Anschrift:Hauptstraße 47a/5, 2540 Bad Vöslau
Telefon:0650/5310114
Email:info@ebs-pictures.at
Website:www.ebs-pictures.at
Kontaktperson:Silke Ebster

Ich gebe dem Moment Dauer

Ich gebe dem Moment Dauer

Mit meinen Fotos möchte ich echten Momenten Dauer verleihen. Du als Kunde sollst dich wohl fühlen und einzigartige Fotos von dir erhalten!

Ich fotografiere meine Kunden, wie ich sie sehe. Dafür nehme ich mir auch viel Zeit, im Durchschnitt dauert ein Shooting  90 Minuten, es kann aber auch gerne länger werden – vor allem wenn ein Locationwechsel dabei ist …

Öfters höre ich von Kunden die fast ängstliche Aussage “Mit mir wirst du es schwer haben, denn ich bin nicht fotogen”. Ich bin fest der Meinung, dass dies nicht stimmt. Nachdem eine gewisse Vertrautheit entstanden und die erste Scheu vor der Kamera verflogen ist, offenbart jeder Mensch seine schönsten Seiten. Und genau diese will ich auf den Fotos festhalten.

Gutes Licht, die richtige Technik, entspannte Stimmung und viel Spaß bei Shooting ergeben von ganz alleine schöne Fotos. Bei mir gibt es keine Presets und keine automatischen Fotofilter. Ich bearbeite und retuschierte jedes einzelne Bild und verpasse jedem meinen persönlichen Farblook. Mit Lightroom und Photoshop hole ich das Optimum aus den Bildern heraus. Farbe, Sättigung, Kontrast, Hintergrundverschönerung, die Augen nachschärfen, kleine Unebenheit wie Bluterguss, Pickel, Hautrötung etc entfernen … also alle Tricks um DIR zu zeigen was in DIR steckt und wer DU wirklich bist.

Folge mir doch auf Facebook und Instagram