Martina Holler

Produkte und Dienstleistungen

Menschen die zu mir kommen, sind auf der Suche nach Unterstützung auf ihrem Weg. Manchmal sind es körperliche Beschwerden und manchmal emotionale Belastungen. Meistens ist es Beides. In Zeiten wie diesen, drängen immer mehr Themen an die Oberfläche, welche gesehen und gelöst werden möchten.

Über Jahre oder Jahrzehnte verdrängen wir negative, belastende Erlebnisse, doch sie sind nicht weg! Die Emotion ist immer noch da. Gespeichert als verdichtete Energie in deinem Körper, in den Organen, Gewebe, Flüssigkeiten, Zellen, in dem Feld welches dich umgibt.

Wir fühlen uns krank, haben Schmerzen, sind traurig, ängstlich, schwermütig, einsam usw. Vielleicht ist auch nur ein Unwohlsein welches uns aufzeigt, dass etwas gesehen werden möchte. Solange wir diesen „Ballast“ mitschleppen, ziehen wir auch immer wieder Situationen oder Menschen an, mit denen uns ähnliches widerfährt. Das ist Resonanz.

In der Behandlung lass ich deinen Körper erzählen und gemeinsam begeben wir uns auf die Suche, welche Themen erlöst und befreit werden möchten. Ganz intuitiv oder in Absprache, lasse ich jene Behandlungsmethoden einfließen, die mir zu Verfügung stehen. Dazu zählen unter anderen:  Shiatsu, Tiefe Körper-, Atem- und Faszienarbeit, Energiearbeit, klassische Massage, Craniosakrale Energiebalance, Verbundenes Atmen, Austesten und Ablösen von gespeicherten Emotionen, innere Kind Arbeit uvm.

Dauer einer Behandlung: 60 min (manchmal auch mehr)
Erstbehandlung: 90 min

Kontaktdaten

Anschrift:Bahnstraße 3, 2540 Bad Vöslau
Gesundheitspraxis
Öffnungszeiten:nach telefonischer Terminvereinbarung
Telefon:+43 699 11740221
Email:info@martinaholler.at
Website:www.martinaholler.at
Kontaktperson:Martina Holler

Auszug aus meinen Behandlungsmethoden

Auszug aus meinen Behandlungsmethoden

o Austesten und Ablösen blockierender, belastender Emotionen

o Atemsitzungen - tiefgehende Prozessarbeit durch verbundenes Atmen

o Körperarbeit - klassische Massage in Verbindung mit Shiatsu

o Energiearbeit - Energien wahrnehmen, transformieren, harmonisieren und einfließen lassen

Terminvereinbarung

Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Weg.

Meine ausgeprägte Empathie und Intuition helfen dabei, die für dich passenden Behandlungsmethoden einfließen zu lassen.