NÖ Seniorenbund, Ortsgruppe Bad Vöslau

Produkte und Dienstleistungen

Der NÖ. Seniorenbund - Ortsgruppe Bad Vöslau hat sich 2018 neu organisiert:

Obfrau: Maria Haarhofer, Kassierin: Annemarie Reithmayr, Schriftführerin: Christine Wimmer, Stvtrin: Gertrau Le Pimpec.

Wir werden uns bemühen für viele ein gutes Programm zu machen, gute Gespräche zu führen und auch für die Sorgen und Probleme da zu sein.

Kontaktdaten

Anschrift:Schlossplatz 9/27,, 2540 Bad Vöslau
Telefon:06648237845
Email:maria.haarhofer@a1.net
Kontaktperson:Maria Haarhofer, Kurdir. i.R.

Bunter Nachmittag im Volksheim

Bunter Nachmittag im Volksheim

Schöner Nachmittag im Volksheim Gainfarn, Frau Reithmayr konnte uns über viele interessante Frauen, die in Bad Vöslau gelebt haben schöne Geschichten erzählen. Danke an Ditmar Ladner für die schönen Fotos!

Freitag, 10. Mai um 15.00 Uhr bei der Marienkapelle

Muttertags-Feier bei der Marienkapelle hinter dem Bellevue,

anschließend Muttertagsjause vor Ort!