Mag. Alexandra König Hypnosetrainerin & Mutmacherin für Frauen

Produkte und Dienstleistungen

Seit nun knapp 30 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg.

Zu meinen zahlreichen Ausbildungen kam 2021 der diplomierte Hypnosecoach und -trainer hinzu, was meiner Tätigkeit eine weitere interessante Note verleiht. 

Im Juni 2022 absolvierte ich in der Schweiz als Ergänzung den Kinder- und Jugendhypnosecoach. 

Mit dem genialen Werkzeug der Hypnose helfe ich Menschen erfolgsverhindernde Blockaden abzubauen, selbstbewußter und gelassener zu werden, Stress zu reduzieren, besser zu schlafen, sich einfach rund um glücklicher zu fühlen. Besonders erfolgreich ist Hypnose bei der Raucherentwöhnung. 

Bei Kindern unterstüzt Hypnose erfolgreich bei schulischen Problemen wie Lernschwäche, Mobbing, Nervosität und Konzentration etc.

Aber auch bei Bettnässen, Aggressivität, fehlendem Selbstvertrauen uvm.

Termine nur nach telefonischem Erstgespräch

0650 393 29 00, ich freu mich auf Sie, herzlichst Alexandra König 

Kontaktdaten

Anschrift:Schnöllergasse 15/5, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Termine sehr flexibel
Telefon:+43 650 393 29 00
Email:office@alexandra-koenig.com
Website:www.alexandra-koenig.com
Kontaktperson:Mag. Alexandra König