Mein Shiatsu - Mein Bewegungsstudio Kölbl Katharina Bad Vöslau

Produkte und Dienstleistungen

Lebe Deine Gesundheit mit Shiatsu, Osteopressur nach Liebscher und Bracht und Fayo dem Faszienyoga in meiner Praxis!

Mein Shiatsu:

Finde Deine Balance, Deine Ausgeglichenheit und begib Dich mit mir auf die Reise zu Deiner Entspannung.

Shiatsu ist eine eigenständige, ganzheitliche Form von Körperarbeit, basierend auf der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre.

Durch sanften, einfühlsamen Druck entlang der Meridiane (Energiebahnen) mittels Finger, Hände, Ellbogen und Knien gibt sie dem Empfänger Impulse um energetische Blockaden zu lösen, den Energiefluss zu harmonisieren und die Selbstheilungskräfte zu harmonisieren.

Die tief wirkende Berührung, das Rotieren und Lockern von Gelenken und Muskulatur wird bereits während einer Behandlung als wohltuend und entspannend empfunden.

Ablauf:

Die Behandlung findet auf einer angenehm weichen Matte am Boden in bequemer Kleidung statt.

Wirkung von Shiatsu:

Vorsorge und Erhaltung der Gesundheit

lindert typische Befindlichkeitsstörungen wie Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Stress, Schlafprobleme und Beschwerden des Bewegungsapparates

unterstützt bei regelmäßiger Anwendung das Immunsystem

unterstützend bei Wachstums- und Wandlungsphasen

hilft den Körper und seine Signale wieder besser wahrzunehmen

hilft beim Lösen innerer Blockaden und bringt
Körper, Geist und Seele in Einklang

sich bewusst  Zeit für sich nehmen, in angenehmer Atmosphäre wohlfühlen, entspannen, abschalten, loslassen, sich geborgen fühlen und Kraft tanken.

Ausbildung:

2013 -2016: Shiatsu Ausbildung in der anerkannten Shiatsu Schule Wiener Neustadt, die ich im Oktober 2016 mit Freude mit dem Dachverbands-Diplom "Qualified Practioner" abschlossen habe.

Ich finde es schön Dich auf Deinem persönlichen Lebensweg begleiten und unterstützen zu können und Dir einen besseren Zugang zu Deiner Körper- und Gefühlswelt zu ermöglichen.

Mein Bewegungsstudio:

Fit und Beschwerdefrei durchs ganze Jahr mit dem einzigartigen Bewegungskonzept nach Liebscher und Bracht!

JETZT NEU IN MEINEM BEWEGUNGSSTUDIO:

1) Das ARTHROSE ÜBUNGSPROGRAMM
angekündigt im Buch “ DIE ARTHROSE LÜGE“                                      Liebscher & Bracht Übungen für alle Arthrose-Arten

Wöchentlich jeden Donnerstag ab 11.Jänner 2018
Wann: 18.00 – 19.00 Uhr

Einfach mitmachen und den Erfolg selber spüren!

2) SCHMERZFREIBEWEGUNGEN UND ENGPASSDEHNÜBUNGEN    nach Liebscher und Bracht - Für alle Bereiche des Körpers

Dienstag 18.00 – 19.00 Uhr   und   Donnerstag 10.00 – 11.00 Uhr

Nähere Infos auf www.mein-bewegungsstudio.at

Kontaktdaten

Anschrift:Weinstockgasse 16, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Montag - Freitag: 09.00 - 19.00
Telefon:069910225181
Email:info@mein-shiatsu.at
Website:www.mein-shiatsu.at http//www.mein-bewegungsstudio.at
Kontaktperson:Kölbl Katharina