Lukas Lauda - Der Alltagshelfer

Produkte und Dienstleistungen

Mein Name ist Lukas Lauda, ich komme aus der schönen Kurstadt Bad Vöslau im noch schöneren Niederösterreich.


Mein Traum und Ziel ist es, anderen Menschen, vor allem im Gesundheitsbereich zu helfen, und damit etwas zum großen Ganzen beizutragen.


Durch den Einfluss Anderer entwickelte sich meine Idee stetig weiter und Lukas Lauda der Alltagshelfer war geboren. Nach dieser Idee ging es nun nicht mehr nur um Gesundheit und Ernährung sondern viel mehr darum meine gewonnenen und erarbeiteten Fähigkeiten einzusetzen und anderen Menschen damit auf verschiedenen Ebenen zu helfen.


Zusätzliche Qualifikationen:


Ausgebildeter Sanitäter
Ernährungstrainer nach TCM
Leidenschaftlicher Koch

http://www.der-alltagshelfer.at/

Kontaktdaten

Anschrift:Florastraße 1-5, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Montag - Samstag 09:00 - 20:00
Telefon:0676/428 49 10
Email:office@der-alltagshelfer.at
Website:der-alltagshelfer.at
Kontaktperson:Lukas Lauda

Angebot

Angebot

Individuelle Unterstützung um dein Leben zu erleichtern. 


Jeder kennt das Gefühl wenn einem alles  über den Kopf wächst und einfach keine Zeit und Energie vorhanden ist um sich selbst um jeden Aspekt des Lebens zu kümmern. Vorallem im zunehmenden Lebensalter wird es immer schwieriger den Alltag ohne Unterstützung zu bewältigen.

Darum möchte ich dir als Alltagshelfer meine Hilfe anbieten. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Situation, ich kümmere mich gern um dich und deine Anliegen, um deine schwer beladenen Schultern zu entlasten. Sich Hilfe zu suchen muss dir nicht unangenehm sein.

Bedürfnisse sind unterschiedlich. Ob auf mentaler oder körperlicher Ebene, meine Passion ist es dir dort unter die Arme zu greifen wo du individuell Hilfe suchst.


Authentizität ist meine Kompetenz.

http://www.der-alltagshelfer.at/angebot