MC FOKUS e.U. - Bildungs- und Berufsberatung, Gesundheits- und Mentaltraining

Produkte und Dienstleistungen

Bildungs- und Berufsberatung:

- Stärken/Fähigkeiten

- Berufliche Orientierung

- Optimierung Bewerbungsunterlagen

- Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche

Gesundheits- und Mentaltraining:​

- Work-Life-Balance

- Zeitmanagement

- Gesunde Ernährung to go

Kontaktdaten

Anschrift:Kammgarnzentrum, Stiege 2, Zimmer 6, Hanuschgasse 1, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Termine nach vorheriger Vereinbarung
Persönlich im Kammgarn Gesundheitszentrum, Bad Vöslau oder online über Zoom
Telefon:+43 676 744 65 36
Email:manuelachoudhry@hotmail.com
Website:www.mcfokus.com
Kontaktperson:Manuela Choudhry, MA

LUST AUF EINEN MUTAUSBRUCH, AUF EINE VERÄNDERUNG?

LUST AUF EINEN MUTAUSBRUCH, AUF EINE VERÄNDERUNG?

Schritt für Schritt zum Ziel

individuell, effizient und klar

Manuela Choudhry MA

Mobil: 0676/744 65 36

Egal um welches Thema es sich handelt, es gibt viele Möglichkeiten um zum Ziel zu kommen.

Manchmal zu viele. Im Internet finden sich gefühlt 100 000 verschiedene Vorschläge​

- für die optimale Gestaltung des Lebenslaufs/der Bewerbungsunterlagen. Was ist nun aktuell?

- für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch. Wie kann ICH im Bewerbungsgespräch erfolgreich sein?

- für die nächste Weiterbildung/Schulbildung/Ausbildung. Was passt zu mir?

- für Stärken und Kompetenzen. Wie beschreibe ich, was ich alles kann?

- für gesunde Ernährung, die mich mit Energie versorgt. Was ist alltagstauglich und nicht zu teuer?

- für einen neuen, beruflichen Weg. Ich will mich beruflich orientieren, was ist sinnvoll für mich?

- für mehr Zeit im Berufs- und Privatleben. Welche Möglichkeiten gibt es für mich Freizeit zu erschaffen?

Darüber reden, und sich fachliche Unterstützung holen, hilft weiter.

Gratis-Kennenlerngespräch 0676/744 65 36

Manuela Choudhry, MA

Mehr zu mir und meinem Angebot unter www.mcfokus.com