Ökumenischer Chor Bad Vöslau

Produkte und Dienstleistungen

Mitgestaltung von etwa 18 Gottesdiensten in der r.k. Stadtpfarrkirche St. Jakob und der ev. Christuskirche

Ausrichtung von und Teilnahme an Konzerten

Karitatives Engagement

Kontaktdaten

Anschrift:Bahnstraße 6/4, 2540 Bad Vöslau
Öffnungszeiten:Proben: Wir proben jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im r.k. Pfarrheim, Kernstockgasse 3.
Telefon:0225270320
Email:werner.warum@mailbox.org
Kontaktperson:Werner Warum

Singen, immer wieder singen!

Singen, immer wieder singen!

Ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühjahr: Wir proben am Dienstag ab 19.30 Uhr im katholischen Pfarrheim in der Kernstockgasse 3.

Der Chor besteht derzeit aus 19 Sängerinnen und 6 Sängern.

Die nächsten Probentermine:  29.1., 12.2., 19.2., 26.2., 12.3., 19.3., 26.3.

Neues Singen im Frühjahr

Neues Singen im Frühjahr

Auch wenn unser Bild vom Jubiläumskonzert des MGV Gainfarn im Dezember kommt - wir proben intensiv für die nächsten Chorauftritte im März.

Einer davon ist die Fasteneinkehr am 22.3.2019 um 19.00 im Michaelerhof, zu der wir herzlich einladen: Texte von P. Stephan und Lieder von uns werden eine besinnlich Fastenstunde ergeben.

Vorher laden wir aber noch zu einem Pfarrcafé am Faschingssonntag, dem 3.3., ein. Anschließend an den Gottesdienst lassen wir es uns im Pfarrheim gut gehen.

Eine spezielle Einladung ergeht vor allem an die Frauen zum Weltgebetstag der Frauen am 1.3. um 18.30 in der ev. Christuskirche. Heuer wird Slowenien vorgestellt.